... Ganz tolle Kätzchen suchen ein Zuhause ...
Heilbronner Katzenvermittlung

Simba *2009

15.11.2019
Die Besitzerin von Simba hat ihn in liebevolle Hände vermitteln können. Wir hoffen, dass es in seinem neuen Zuhause gut klappt und er sich da wohlfühlt. 

03.07.2019

Ich, Simba, 10 Jahre alt, kastriert und gesund, bin leider aufgrund schwerer Krankheit meines Herrle auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Mein Fraule leidet sehr arg darunter, aber leider wird die Situation immer schwieriger für uns alle. Ich würde mich sehr über eine neue Bleibe mit katzensicherem Balkon und katzenliebenden Menschen wünschen, die auch viel Zeit für mich haben, denn ein wenig Verlustangst habe ich auch. Hunde kenne ich und mag sie, solange sie auch wissen, wie man sich mir gegenüber verhält.

Falls ich mich in Euer Herz geschlichen habe, meldet Euch doch bitte hier über das Kontaktformular oder über Whatsapp an die angegebene Handy-Nummer auf dieser Homepage.




   






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre Nachricht:

Bitiba - Ihr Haustiershop im Internet: Tierbedarf und Tiernahrung