... Ganz tolle Kätzchen suchen ein Zuhause ...
Heilbronner Katzenvermittlung

Happy Ends

Weihnachtsglück 2013 - Angel alias Lotta

Pünktlich am 04. Advent abends ereilte uns ein Anruf einer sehr netten Familie, dass eine kleine Mietzi sie beim Abendspaziergang bis nach Hause begleitet hat. Wir baten sie, die Kleine ins Haus zu lassen, damit sie nicht weglaufen konnte. Das erste was wichtig ist, Futter. Nun vorerst satt, konnten wir sie uns näher anschauen. Ein Mädchen, vom Alter Richtung Maikätzchen, nicht tätowiert. Wir nahmen sie mit, tauften sie kurzerhand *Angel*  und am nächsten Morgen siehe da, ein Chip. Und bei Tasso gemeldet !!! Hurra !

Oh Schreck, die Besitzer sind 2 Tage vorher auf einen anderen Kontinent in Urlaub geflogen. Kurzerhand haben wir abgesprochen, dass sie bei uns bleibt, bis sie wieder zurückkehren, um einen erneuten Ausbruch und *Silvester-Schrecken* zu verhindern.

Gestern am 06. Januar 2014 konnte die glückliche Familie ihre Lotta wieder mit nach Hause nehmen.

Was zeigt uns das ?  Wie wichtig die Registrierung bei TASSO ist und genauso wichtig ist es vorallem,
nach einem Chip oder einer Tätowierung zu suchen !!! 








Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre Nachricht:

Bitiba - Ihr Haustiershop im Internet: Tierbedarf und Tiernahrung