... Ganz tolle Kätzchen suchen ein Zuhause ...
Heilbronner Katzenvermittlung

Nelly *~ 2016

01.11.2019
Leider kam keine Vermittlung von Nelly zu Stande und durch unseren späteren Umzug in unser neues eigenes Heim mit großem Garten haben wir kurzerhand auf unser Herz gehört und beschlossen, dass diese zauberhafte liebe Nelly bei uns bleibt.


20.04.2019

Unsere liebe Nelly kam als Streunerin zu uns. Einer Bekannten aus Ilsfeld war sie zugelaufen und habe sich wohl auch des öfteren von Spitzmäusen ernähren müssen, um zu überleben.  
Sie ist sehr genügsam, pflegeleicht und souverän im Umgang mit anderen Katzen/Katern.
Ein bisschen Speck hat sie sich bei uns angefuttert, liegt aber noch sehr im Rahmen, auch wenn es auf diesem Foto etwas unvorteilhaft aussieht 

Bei uns wurde das übliche Prozedere durchgeführt. Daher sucht jetzt eine komplett gesunde, entwurmte, geimpfte, kastrierte und gekennzeichnete Dame ein schönes liebevolles Zuhause zu einer anderen souveränen Mietze im ähnlichen Alter oder mit Freigang.







Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von:16.11.2019 um 17:34 (UTC)
heilbronner-katzenvermittlung
heilbronner-katzenvermittlung
Offline

Hallo. Leider kann ich über die Kommentarfunktion nicht auf Sie zurückgreifen... über das Kontaktformular oder Handy bitte melden ...

Kommentar von Verena Bormann, 22.10.2019 um 05:05 (UTC):
Guten Morgen. Ich habe einen Kater und suche für ihn eine katzenlady die ihm das Leben noch schöner macht. Mein Kater ist 7 und ein reiner Wohnungskater. Wäre das was für Nelly?



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre Nachricht:

Bitiba - Ihr Haustiershop im Internet: Tierbedarf und Tiernahrung