... Ganz tolle Kätzchen suchen ein Zuhause ...
Heilbronner Katzenvermittlung

Snoopy *~01.10.2012

 

19.10.2013
Hallo Leute ! Schaut mich an. Jetzt soll mal einer sagen ... "ist das wirklich Snoopy?"   JAAAAAAAAA  ich bin´s wirklich.
Was aus mir geworden ist. Ein toller frecher wissbegieriger Kater, der jetzt alle Kater und Mietzen in der Nachbarschaft in Sc
hach hält 
Meine Freundin Feli war leider auf einmal verschwunden. Bis heute ist sie nicht auffindbar. Leider. 
Dann hat mein Papa eine süße Mietzi aufgelesen, die Hilfe brauchte. Er nannte sie Siva. Mensch, is das ne tolle Mietz... Sie gibt mir wenigstens auch mal contra, auch wenn das nicht immer nett ist, wegen der Unterwürfigkeit usw. .. 
Kurzum, ich bin einer der glücklichsten Kater auf der ganzen Welt   aber seht selbst ...


                      

                    

                                                                 

20.07.2013
Heute durfte Snoopy sein Köfferchen packen, was er sehr widerwillig tat. Aber wie erklärt man einem jungen Kater, dass es *leider* nur ein schönes Zusammensein auf Zeit ist (war). Jetzt drücken wir ihm alle Pfötchen, auch wenn er schmerzlich von seinen Kumpels (und uns) vermißt wird, dass er sich schnell gut einlebt und mit der ebenso süßen vorhandenen Katze Feli ein DreamTeam bildet.

11.04.2013
Da sich nunmehr kein Besitzer gemeldet hat, geben wir diese süße Knutschkugel zur Adoption frei.

Snoopy hatte uns ein wunderbares Geschenk mitgebracht - Caliciviren. Da sich ein sehr schwerer Katzenschnupfen daraus entwickelte, wissen wir, dass er als junger Kater nicht geimpft wurde. 2 Wochen war 1/3 seiner Zunge komplett offen, wobei Fressen und Putzen absolut unmöglich war.
Nun ist er wieder völlig gesund und kann endlich am 16.04.2013 kastriert und paar Tage später geimpft werden. Dies zeigt uns einmal mehr, wie wichtig das Impfen im Kittenalter ist.

         
 
                  
 
19.02.2013
Snoopy ist einer Dame futterbettelnd zugelaufen und hatte dort zumindest für 1 Woche keine Hungersnöte mehr. Da er dort nicht länger bleiben konnte aufgrund Nichtakzeptanz der dortigen Katzen haben wir ihn aufgenommen. 
Da Snoopy weder verwahrlost noch menschenscheu ist, suchen wir die vorherigen Besitzer, aber es meldet sich leider niemand. 
Es kann natürlich sein, dass er schon längere Zeit unterwegs ist, denn Hunger kennt er auf jeden Fall, da er am liebsten seine Wochenration auf einmal verschlingen möchte. 
Wenn sich weiterhin niemand meldet, werden wir ihn innerhalb der nächsten 2 Wochen kastrieren und dann zur Adoption freigeben.

Bewußt setzen wir hier nur ein Frontbild hinein.




Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Alexander Herkle, 08.09.2014 um 16:23 (UTC):
Mein Snoopy wurde leider am 30.08.2014 von einem Auto überfahren...er war am Spielen, rannte die garageneinfahrt hoch und auf die Straße... selbst eine 30er Zone kann da nicht helfen... Ich werde Ihn immer in Erinnerung behalten, er war ein lieber anhänglicher, verschmuster und gaanz besonderer Menschenfreund...eine gute Freundin hat immer gesagt: " Der Kater, der Menschen in den Arm nimmt..." Das sagt alles... Die Autofahrerin hat wirklich nichts dazu können... Ich hoffe er hat es da wo er jetzt ist auch nur halb so gut wie ich es Ihm geben konnte...

Kommentar von Alexander Herkle, 14.09.2013 um 06:13 (UTC):
Ich habe Snoopy aufgenommen und er hat sich sowas von gut eingelebt... Er ist ein absolut loyaler und lieber Kerl! Leider ist nun meine Feli ausgebüchst...vermute Snoopy´s Freigang - Markieren - und darum die Nachbarkater waren Ihr zuviel... Hoffe Sie kommt wieder. LG



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre Nachricht:

Bitiba - Ihr Haustiershop im Internet: Tierbedarf und Tiernahrung