... Ganz tolle Kätzchen suchen ein Zuhause ...
Heilbronner Katzenvermittlung

Minou *~ 2012

Freitag, den 13.05.2016

Unsere liebe Maus durfte heute zu einer lieben Katzendame ziehen. Jetzt drücken wir alle Daumen und Pfötchen, dass sie sich schnell einlebt und uns hoffentlich nicht so dolle vermisst, wie wir sie im Moment nach 2,5 Jahren
 

27.05.2015

Unsere zierliche und sensible Minou sucht immer noch ihr endgültiges Zuhause. 




04.02.2014
Leider gab es hier für Minou kein Happy-End. Gestern mußten wir die Maus wieder zurückholen. Hintergrund war, dass Lotta sich in ihrem eigenen Zuhause als eine kleine Kampfkatze entwickelt hat und sie Minou schikaniert hat, wo sie konnte. Selbst als sich in letzter Konsequenz Minou auf den Rücken schmiss und sich ergab, wurde dies ignoriert. Als Minou dann noch das Fressen einstellte und Durchfall bekam, haben wir sie holen müssen. Hierbei möchte ich betonen, dass es NICHT an den Menschen oder der Umgebung lag, die getan haben, was sie konnten, um Minou zu helfen, aber manchmal sind selbst wir machtlos, wenn es unter den Tierchen nicht funktioniert. Lotta hatte sich bei uns ganz anders gegeben und nun dies. Traurig aber wahr. Das eigene Revier scheint doch was anderes zu sein.  


21.01.2014
Heute durfte ich endlich in mein Katzenparadies zu Lotta (Happy-Ends) ziehen. Dort habe ich sehr sehr viel Platz, eine kleinere Spielkameradin und das wichtigste, eine ganz liebe und einfühlsame Familie, welche mir die nötige Geduld und Zeit entgegenbringt. Nach meiner Eingewöhnungszeit darf ich dann mit Lotta draußen auf die Pirsch gehen.
Mittlerweile bringe ich auch schon stolze 3,7 kg auf die Waage, was man mir aber leider nicht ansieht.

27.11.2013
Vor einer Woche hatte ich meinen Kastrationstermin und nun bin ich wieder fit und rundherum gesund - somit auch abgabebereit 
Wer möchte mich süße Maus nun aufnehmen ?

23.10.2013
Juuu Huuu - Minou hat heute 3,3 kg auf die Waage gebracht....
Ihr geht es weitaus besser, kommt sehr gut mit der kleinen Rasselbande hier zurecht und ist eine ganz ganz süße Mausi ... und hat sich Siro schon als Freund erkoren 
Sie konnte heute geimpft - entwurmt werden und das Beste - der Kastrationstermin steht auch schon fest. (in 4 Wochen)

14.10.2013
Minou (2,9 kg) kam 10.10.2013 mit ihren noch verbliebenen 3 Babys zu uns. Was ihr zugemutet wurde, spottet jeglicher Beschreibung. Die ganze furchtbar traurige Geschichte kann man unter *Sternenkätzchen - Minous Kinder* lesen.
Wir sind froh, dass es ihr jetzt schon etwas besser geht und sie mittlerweile 3,1 kg wiegt.






Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Alex., 21.02.2014 um 10:43 (UTC):
so eine süße Maus, toll was ihr alles macht!



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre Nachricht:

Bitiba - Ihr Haustiershop im Internet: Tierbedarf und Tiernahrung