... Ganz tolle Kätzchen suchen ein Zuhause ...
Heilbronner Katzenvermittlung

Julius + Justus *~ 15.06.2013


03.12.2013
Zwar müssen wir heute leider oder zum Glück unsere Männlichkeit abgeben, aber wie man sieht, haben wir kräftig an Höhe und Fülle (vorallem Julius) zugenommen. Wir haben uns suppii eingelebt und freuen uns riesig auf den Frühling, denn dann dürfen wir RAUS 

       

06.10.2013
Heute durften wir zusammen unsere Köfferchen packen und zu unserer neuen Mami ziehen. Sehnsüchtig hat sie auf uns gewartet und es hat auch gar nicht so lange gedauert, da sind wir schon auf Erkundungstour gegangen. Ein Schälchen mit Nassfutter hat dabei supergut geholfen 


Wir 2 kleine Buben wurden zum Glück am 30.07.2013 auf einem Bauernhof in Rohrbach eingefangen. Absolut verwahrlost und mehr als mager haben wir Gras, Humus, Baumrinden - und nadeln im Magen und Darm gehabt, um nicht zu verhungern. Unsere Mami konnte uns leider auch nicht mehr bieten. Lange hätten wir das nicht mehr durchgehalten. Unser Geschwisterchen wurde anscheinend überfahren, denn wir waren zu dritt und ein kleines wurde am Straßenrand gefunden. Der Bauer hat uns auch nicht geholfen, er wollte, das wir alle verhungern oder verdursten und sich das Problem wohl so von alleine löst. 
Zum Glück sind wir jetzt in Sicherheit, genießen Kuscheleinheiten, aber wir müssen noch lernen, regelmäßig und vorallem genug für unser Wachstum zu fressen, da wir das von klein an nicht kannten.

   


   






Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Silvia, 13.09.2013 um 22:53 (UTC):
Also, so was Süßes, da geht einem doch nur das Herz auf



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre Nachricht:

Bitiba - Ihr Haustiershop im Internet: Tierbedarf und Tiernahrung