... Ganz tolle Kätzchen suchen ein Zuhause ...
Heilbronner Katzenvermittlung

Jeff + Justus *~ 20.04.2014


Mai 2015
Ich Justus heisse jetzt Justy - das passt besser zu Jeffiiii, wie wir ihn alle immer genannt haben und weiterhin nennen, das kleine Sensibelchen, ein Mädchen getarnt im Katerchen 
Schaut uns an, unsere neue Mama hat Bilder geschossen, wie relaxt und fotogen wir  in unserem neuen Zuhause sind, jede Menge Spielkameraden und wie jede Katze so auch wir ...  der Paketdienstler ist unser bester und liebster Freund   




            
  

28.03.2015
Jeff und Justus waren reserviert und durften jetzt, nachdem die Hausumbauten fertig gestellt sind, zu unseren ehemaligen Zöglingen Paige und Pino ziehen. 


18.08.2014

Mittlerweile sind wir schon ganz schön groß geworden, haben jede Menge Flausen im Kopf, spielen bis zum Umfallen und jetzt wird es wirklich endlich Zeit, dass wir in ein neues richtiges Zuhause umziehen können. Da wir schon sehr früh unsere Mama verloren haben und somit sehr an uns hängen, wäre es für uns das grösste, wenn wir mit einem Geschwisterchen zusammen bleiben könnten. Da haben wir dann etwas weniger Angst, in die große weite Welt zu gehen.


Julia, Jason, Justus und Jeff wurden am 21.05.2014 in Heilbronn-Böckingen beim Casino Royal gefunden und im Tierheim abgegeben. Am Folgetag zogen sie bei uns ein und müssen jetzt ganz schnell groß und ein liebevolles Zuhause gefunden werden.







Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre Nachricht:

Bitiba - Ihr Haustiershop im Internet: Tierbedarf und Tiernahrung