... Ganz tolle Kätzchen suchen ein Zuhause ...
Heilbronner Katzenvermittlung

Granny *~ 2005


                   

                       


13.01.2018

Das neue Jahr hatte ein riesengroßes Neujahrsgeschenk für mich. Eine kleine tolle Afrikaoase mit einem gesicherten Balkon und 2 ganz liebe sanfte und geduldige streichelnde Frauenhände nur für mich ganz alleine. Es ist mehr als ich mir erträumt habe und hier werde ich von meiner Seite aus den Rest meines Lebens verbringen 


24.11.2017

Wir suchen ganz dringend ein liebevolles Zuhause für diese süße KatzenOmi

Ich bin leider eine von vielen der armen Seelchen, welche von ihrem Vorbesitzer einfach zurückgelassen wurde. Das genaue Alter könnte ich ja sagen, nur verstehen mich die Menschen leider nicht. Bei der tollen Tierärztin habe ich etwas von mind. 10+ gehört. 

Meine neuen Zuhause-Besitzer sind zu mir wie die Jungfrau zu einem Kind gekommen. Sie kümmern sich sehr toll um mich. Es gibt nur ein großes Problem. Ich möchte sie genauso lieben, wie es ihr Hund macht. Aber das gefällt ihm überhaupt gar nicht. Der Jungspundkater ist mit ihm ein tolles TEAM, aber gegen beide komme ich leider nicht an, um ganz entspannt auch mal an meine liebende KuschelMenschen zu kommen. Sie erzählen nur gutes von mir. Beim Tierarzt bin ich sehr entspannt und händelbar. Vor Hunden habe ich auch keine Angst. Ältere und ruhige Katzen, wenn sie mir auch meine Ruhe lassen, kann ich sehr gut akzeptieren. Auf meinen Freigang verzichte ich, wenn es sein muss. Bei diesem Wetter bin ich sowieso lieber im Warmen und Kuscheligen. Mit kleinen Kindern hab ich auch kein Problem, wenn sie wissen, wie man mit mir umgehen muss. Da ich eine Mietze, wenn auch etwas älter, bin, habe ich immernoch meinen eigenen Kopf und fauche daher, wenn ich auf was keine Lust mehr hab. Doch Kratzen und Beißen tue ich nicht oder besser gesagt, möchte ich nicht außer im äußersten Notfall.

Bitte lasst Euer Herz sprechen, auch wenn ich nicht mehr so klein und naiv bin. Dennoch habe ich in meinem Alter mit der nötigen Erfahrung und Gelassenheit auch gewisse Vorzüge. Ich wünsche mir nur ein endgültiges Zuhause für meinen restlichen Lebensabend, an dem ich geliebt und verhätschelt werde. Deshalb werde ich nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Und ich bin definitiv kein Weihnachtsgeschenk !

Ich bin entwurmt, FELV + FIV negativ getestet ! Ob ich früher kastriert wurde, kann ich ja leider nicht sagen ... aber die Dosi´s vermuten es.

Also traut Euch, Euch zu melden und wir lernen uns einfach mal ganz unverbindlich kennen. Sehr gerne über diese Seite, telefonisch oder über´s Kontaktformular oder Ihr wendet Euch an xxx

Ich freue mich auf Euch 







Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre Nachricht:

Bitiba - Ihr Haustiershop im Internet: Tierbedarf und Tiernahrung