... Ganz tolle Kätzchen suchen ein Zuhause ...
Heilbronner Katzenvermittlung

Fenja *~2012

05.01.2014
In der Zwischenzeit wurde Fenja entwurmt kastriert gechipt tätowiert geimpft und mit allem was dazugehört, und nachdem sie nun niemand vermißt hat, durfte sie heute als Prinzessin da einziehen, wo ihr neues sorgenfreies Leben begann  

14.12.2013
Diese sehr zutrauliche und verschmuste Katzendame ist in Brackenheim zugelaufen, um ein warmes Plätzchen zu bekommen. Durch eine tierärztliche Fehldiagnose kam sie am 14.12.2013 zu uns auf die Pflegestelle und wir haben sie Fenja getauft.. 
Sie wird auf ca. 1 Jahr geschätzt und ist nicht tätowiert oder gechipt.
Zudem ist sie sehr gepflegt und besitzt ein bißchen Winterspeck. Jedoch war sie völlig verwurmt, so etwas hatten selbst wir noch nie gesehen. Durch ihr Auftreten gehen wir davon aus, dass sie ein liebevolles Zuhause hat / hatte und hoffen sehr, ihre Besitzer zu finden. 







Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre Nachricht:

Bitiba - Ihr Haustiershop im Internet: Tierbedarf und Tiernahrung