... Ganz tolle Kätzchen suchen ein Zuhause ...
Heilbronner Katzenvermittlung

Felix (Ole)+ Rambo (Pepper) *15.09.2011

Unsere Mami hat unseren Pflege-Dosis ganz tolle Bilder von unseren Freigängen gemacht. Wie man sieht, fehlt es uns an nix...  




So tolle Schlafgewohnheiten haben wir in unserem endgültigen Freigang - Zuhause. Mehr Katzenwohlerfühlen geht wohl kaum  

  
 
 

Unsere neue *Mami* hat einen tollen Job, der uns jederzeit helfen kann und sie hat sich in uns verliebt, obwohl wir nicht mehr soooo klein waren. Deshalb lieben wir sie nicht weniger, sondern viieelll mehr.

  

 

  





Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Nadine, 25.04.2012 um 08:28 (UTC):
die beiden haben sich sehr gut eingelebt, genießen sichtlich die vielen Streicheleinheiten. Zwei Halbstarke auf dem Weg zum erwachsen werden. Spielen, fressen, schlafen und ganz viel streicheln so lässt es sich aushalten. Frauchen ist ganz stolz auf die Entwicklung der beiden.
Wir drei sagen Danke und bis bald.



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre Nachricht:

Bitiba - Ihr Haustiershop im Internet: Tierbedarf und Tiernahrung