... Ganz tolle Kätzchen suchen ein Zuhause ...
Heilbronner Katzenvermittlung

Clarence (Jerry) + Clemens (Tuffi)~*01.08.2012


01.02.2013
Schaut nur her, seit knapp 3 Wochen bin ich, Clemens, umgetauft in Tuffi, nun bei meinem großen Bruder, der jetzt Jerry heißt und unserem Stiefbruder Tom. Wir als Flausen-Schmuser-Trio sind für unsere Familie auf jeden Fall amüsanter als die ComicFiguren. 

    

    



2012
Ein liebes *Hallo* an meine Geschwister. Seht mich nur an, mir geht es prima und ich bin auch ganz ehrlich, ich hab Euch alle recht schnell vergessen. Und das ist auch gut so. Sehnsucht konnt ich hier gar nicht aufbauen. Dazu lies mir der freche Tom überhaupt keine Zeit. Lang genug hat er auf mich warten müssen, deshalb war er auch so ungeduuuuldig. Jetzt hat sich allerdings alles etwas beruhigt und wir sind mittlerweile ein richtiges Flausen TEAM geworden.


  


Nur eins bleibt für mich ganz allein: Nämlich mein Socken-Klau-Gen, welches in mir mutiert ist  


Jetzt hoffe ich nur, dass Ihr wenigstens nur ein halb so schönes Zuhause bekommt, wie ich es jetzt habe.



so klein waren wir einmal ... vor laaaaaanger laaaaaanger Zeit  

       

  





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre Nachricht:

Bitiba - Ihr Haustiershop im Internet: Tierbedarf und Tiernahrung