... Ganz tolle Kätzchen suchen ein Zuhause ...
Heilbronner Katzenvermittlung

Bommel *~ 01.06.2013

03.12.2013
Gerade haben wir erfahren, dass Bommel in ein neues Zuhause vermittelt wurde. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen ihm alles erdenklich Gute für seine Zukunft.



27.11.2013
Leider sucht Bommel immer noch seine Menschen. Ich kann nicht verstehen, dass ein so goldiger Kater, der sich so wunderbar verändert hat, mit 6 Monaten zu alt sein soll, um ein neues Zuhause zu bekommen ? Er hat im Tierheim nun schon seine Schwester Belinda verloren. Wer sieht in diesem Kater, wo die wahre Schönheit wirklich herkommt ?

13.09.2013
Biggi ist gestern zusammen mit Anthony ausgezogen.
Da wir leider aufgrund familiärer Umstände dringend unsere Pflegestelle reduzieren mußten, suchen die beiden Süßen, Bommel und Belinda nun vom Tierheim aus.

01.08.2013
Wir können nun schon sagen, dass Bommel die größten Fortschritte in der kurzen Zeit gemacht hat. Er traut sich zu uns, läßt sich auf den Arm nehmen und kuschelt mit laufendem Motor. Seine Schwestern sind noch bißchen verhaltener, aber auch sie machen jeden Tag einen Schritt nach vorn.

Am 18.07.2013 haben wir diese 3 süßen getigerten Wildfänge aus dem Tierheim mitgenommen, als wir mit Abby und Ashley impfen waren. Ein Tag zuvor sind sie im Tierheim abgegeben worden. Der Umstände hierüber ist leider nur bekannt, dass sie in Böckingen gefunden wurden. Was wir auf jeden Fall sagen können, ist, dass sie Menschen gegenüber noch sehr zurückhaltend sind.

   








Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre Nachricht:

Bitiba - Ihr Haustiershop im Internet: Tierbedarf und Tiernahrung