... Ganz tolle Kätzchen suchen ein Zuhause ...
Heilbronner Katzenvermittlung

Ashley *~ 11.05.2013

20.02.2015
Herzliche Grüße schauen einmal wieder von mir rein  Danke an die neuen Dosi´s !


             


01.12.2013

Heute haben uns unsere Pflegi´s für die Nachkontrolle besucht. Normalerweise dauert das nicht so lange, aber sie wollten wegen der kleinen Kinderschar auf Nummer sicher gehen.
Uns geht es sehr gut, obgleich Abby noch ein bißchen mehr Zeit brauch als ich,  denn ich habe Angst vor nix und niemanden und bin die absolute Kuschelmaus und Kleinkind-Nanny.
Wie jeder sehen kann, sind doch die kuschelig weichen Baby-Plätzchen die schönsten Träumestätten .. wiieee himmlisch 


        


28.09.2013
Heute durfte ich mit Abby zusammen ausziehen. Allerdings mußten wir die ersten 3 Tage in einem Zimmer separiert werden, da wir die ganzen Trubelgeräusche von den Kindern nicht kannten und wir uns sonst bestimmt ganz schnell nur verkrochen hätten.


21.07.2013
Auch ich werde langsam ein richtiger Teenie. Neugierig, aufgeweckt und wenn ich Lust habe, kommt meine Pflegemama mit dem Schmusen gar nicht hinterher.
Wie auch Abby habe ich meine 1. Impfung am 18.07.2013 hinter mich gebracht und ..., man hat es mir gar nicht angemerkt.
Ich weiß leider nicht, was meine Gene beinhalten, aber ich bin recht lang gewachsen und daher auch
viiieeel mehr lang als breit  


   


01.07.2013
Wie bei Abby kann ich nun noch viel weniger stillsitzen, auch wenn ich sehr fotogen bin, die Kamera ist nicht für unser Tempo ausgelegt ...  aber rumtoben mit Abby is doch viel schöööööner  ...  und außerdem bin ich die größere und auch wenn sie und ich schon stubenrein sind, bin ich die einzige, die nicht mehr nach der Flasche schreit, sondern schon ordentlich aus dem Napf essen will und kann

       


13.06.2013
So, nicht nur Abby, sondern auch ich wachse. Ich kann sogar schon hüpfen wie ein Geißbock, um anschließend auf dem Rücken zu landen und gekrault zu werden. Das Spiel liebe ich. Aber meine Ausdauer is noch nicht so gut, denn nach ca 20 min falle ich einfach um, möchte meinen Gute-Nacht-Schluck und dann nur noch schööönnn schlaaaaafen. Bis zum nächsten Mal nach +- 4 Stunden.



29.05.2013
Und wie man sieht, wachse und gedeihe ich wie eine kleine Große. Seit ich nun nicht mehr alleine bin, schmeckt und schläft es sich natürlich besser  
Übrigens ... und was verträgt sich besser mit einem Mädchen als ein Mädchen ..?




Die kleine schwarze (mit weißem Latz) Ashley wurde an PfingstMontag komplett verwaist auf einem Bauernhof in Gemmingen gefunden. Da die Mama innerhalb der nächsten 6 Stunden nicht wiederkam, brachte man die Kleine vorsichtshalber ins Tierheim. Tags darauf (21.05.2013) kam die Kleine als 190 Gramm Frühstücksgeschenk zu uns. 







Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre Nachricht:

Bitiba - Ihr Haustiershop im Internet: Tierbedarf und Tiernahrung