... Ganz tolle Kätzchen suchen ein Zuhause ...
Heilbronner Katzenvermittlung

Anthony + Biggi *~01.06.2013


17.12.2013
Na wie schauen wir jetzt aus ? Unverkennbar und doch gewachsen wie die kleinen Weltmeister. Bei unserem Papi ist das auch kein Wunder. Er schaut, dass wir groß und stark für die Zukunft werden und gesund bleiben. Jetzt müssen wir nur noch bißchen warten und sind schon ganz ungeduldig auf das Frühjahr, wo wir dann endlich raus dürfen... wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann   



13.09.2013

Gestern habe ich mit Biggi mein Köfferchen gepackt und wir sind ausgezogen. Biggi hat sich gleich unterm Bett versteckt und hat sich vorerst nicht mehr herausgetraut, während ich schon gleich ohne Angst und Scheu mein neues Zuhause inspiziert und mich auch sofort wohl gefühlt hab.



09.08.2013


Seit diesem Monat muß ich nun mein halbes Zwergi - Dasein an Julius abgeben. Ich bin mittlerweile so in die Höhe geschossen, dass ich schon fast doppelt so groß wie Julius bin. Aber meine Pflegi´s nennen mich jetzt der große Zwergi. Damit kann ich super leben und weiß, dass ich gemeint bin.
Die Flegelzeit ist jetzt meine ... - ... ganz alleine ... und wie schön das doch ist, alle Groß und Klein auf Trab zu halten 
Da ein Sack Flöhe derzeit besser zu händeln ist, als wir alle 8 Kleinen zusammen, bleibt die Kamera derzeit lieber dort wo sie ist, damit uns nichts passiert und die Menschen auf uns acht geben können, wenn wir zu unserer geliebten Auslaufzeit die ganze Wohnung in Beschlag nehmen...


21.07.2013

Ich bin der *Zwergi* der ganzen Familie. Nicht nur, weil ich noch der Kleinste bin, sondern vorallem, weil ich mit meinem Charme jeden überrempeln kann. Angst habe ich keine, muss ich hier ja auch nicht haben ... Verändern tut sich nicht viel in meinem Äußerem, nur dass alles bißchen größer wird ... 

      


26.06.2013

Da es im Tierheim nun doch schon ein Marino gibt, wurde ich offiziell ab heute in Anthony umgetauft.
Mir ist das aber noch so ziemlich wurscht ... Hauptsache ich kann kampfschmusen wie ein Kleiner Großer.


23.06.2013

Gestern ist meine Pflegemama fast vom Sofa gefallen, als ich pieselte und sie sah, dass ich irrtümlich bis dato für ein Mädchen (Marina) gehalten wurde. Aber das kann passieren, weil je kleiner, desto undeutlicher. Nun ist aus Marina eben Marino geworden. Mich stört das wenig, Hauptsache meine Milch steht warm parat.   

Nun, ich werde größer, lauter und meine Ohren hören immer mehr. Mit Ashley und Abby komm ich auch immer besser klar, aber so schnell bin ich leider noch nicht und so kräftige Beißerchen hab ich auch noch nicht. Meine Zähnchen brechen gerade erst durch.



Ich wurde am 17.06.2013 in einem Schrebergarten in Massenbachhausen gefunden. Gleich darauf kam ich hierher, da ich noch kräftig schoppeln muss und habe meinen Pflegi´s jede Menge kleiner Geschenke mitgebracht. Am 3. Tag habe ich gehört, wie sie sagten, jetzt sind 20 Stück raus und wir hören auf zu zählen. Meine Mama hat mich wohl in einem Zeckennest vergessen.






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre Nachricht:

Bitiba - Ihr Haustiershop im Internet: Tierbedarf und Tiernahrung