... Ganz tolle Kätzchen suchen ein Zuhause ...
Heilbronner Katzenvermittlung

Abby *~15.05.2013

20.02.2015
Herzliche Grüße schauen einmal wieder rein von mir    Danke an die neuen Dosis !


                    


01.12.2013
Heute haben uns unsere Pflegi´s für die Nachkontrolle besucht. Normalerweise dauert das nicht so lange, aber sie wollten wegen der kleinen Kinderschar auf Nummer sicher gehen.
Uns geht es sehr gut, obgleich ich noch ein bißchen mehr Zeit brauche als Ashley, denn sie hat Angst vor nix und niemanden und ist die absolute Kuschelmaus und Kleinkind-Nanny.
Das Fotografieren mag ich auch nicht besonders. Was dieses komische Gerät von mir will, weiß ich nicht, deshalb haue ich lieber ab 


          

28.09.2013
Heute durfte ich mit Ashley zusammen ausziehen. Allerdings mußten wir die ersten 3 Tage in einem Zimmer separiert werden, da wir die ganzen Trubelgeräusche von den Kindern nicht kannten und wir uns sonst bestimmt ganz schnell nur verkrochen hätten.

 

21.07.2013
Meine Pflegemama hat gesagt, ich soll jetzt einmal stillsitzen, damit sie mich besser fotografieren kann. Und wie man sieht, werde ich mit jedem Tag schöner ...  
Am 18.07.2013 habe ich meine 1. Impfung bekommen und auch sehr gut weggesteckt.

              

 


01.07.2013
Nun sind wieder 2 Wochen vergangen und ich habe mit Ashley absolut keine Lust, für die Kamera still zu sitzen. Daher gibt es leider nicht viele brauchbare Bilder, dennoch sprechen sie für sich.

            


13.06.2013
Jetzt sind 2 Wochen vergangen und wie Ihr seht, mache ich große Freude,
indem die Fortschritte immer merklicher werden. Da die Kamera den Lichteinfall nimmt,
wie sie gerade will, kann man mich natürlich persönlich besuchen und schauen wie ich in natura aussehe 




29.05.2013
Diese kleine Maus kam gestern mit 183 Gramm zu uns, nachdem sie nach mehreren Stunden auf einem Dachboden in Obersulm, welches auch Obdach für einen Marder bietet, von ihrer Mami nicht mehr besucht wurde.








Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre Nachricht:

Bitiba - Ihr Haustiershop im Internet: Tierbedarf und Tiernahrung